Mädchenparty

Pyjama Party im Hot

 

104 Mädchen im Alter von sieben bis zwölf Jahren kamen am vergangenen Freitag im Schlafanzug zum HOT „Alte Dame“. Den Anlass zu diesem Schlafwandeln gab auch in diesem Jahr der Welt Frauentag am 8. März. Schon am Eingang waren viele Kinder am Staunen: in der Turnhalle waren Zelte aufgebaut und an der Decke hingen große Traumfänger.

Nachdem alle Mädchen in der Halle eingetroffen waren ging es direkt mit einem spannenden Kissenrennen los. Um die gute Stimmung beizubehalten gab es viele Spielangebote wie Nagellack Roulette und Bettwanzenrennen. In einer gemütlichen Atmosphäre konnten die Kinder an einem Foto-Shooting teilnehmen. Der Stopptanz zu den Charts und die finale Kissenschlacht gehörten zu den Highlights. 

Mit Federn bedeckt und mit einem strahlenden Gesicht wurden die Partygäste schließlich von ihren Eltern wieder abgeholt, um vielleicht besser in einem anderen Pyjama nach einem schönen Abend ins Bett zu fallen. 

Auch im kommenden Jahr soll es wieder eine Motto Party nur für Mädchen in Kooperation mit dem Jugendamt der Stadt Rheine im Kinder- und Jugendzentrum HOT „Alte Dame“ geben. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

- Kinder- & Jugendzentrum HOT Alte Dame  - 

info@hot-alte-dame.de - Fon: 05975 / 93355 - Fax: 05975/ 93377

Träger: Katholisches Jugendwerk Mesum e.V.

Alle Rechte vorbehalten ®