#kickracismout Fußballturnier am Preußenstadion

Wir haben mit unseren u12 Jungs am jährlichen #kickracismout Fußballturnier im Preußenstadion Münster teilgenommen. 

 

Unsere Jungs dürfen sich über den ersten Platz freuen. Sie waren allerdings auch Top vorbereitet denn der Fußballkäfig in dem gespielt wurde hatte ungefähr die Größe wie unsere Halle - zudem waren die Tore noch ein wenig größer als die unseren..

 

Am Ende gingen die "Mesumer Street Kicker" ungeschlagen als Turniersieger vom Platz und wir hoffen das wir im nächsten Jahr unseren Titel verteidigen können. 

 

Anschließend ging es dann erstmal zu McDonalds wo es eine Rutsche Burger aufs Haus gab. 

 

Hat Spaß gemacht Jungs! 

Rbt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

- Kinder- & Jugendzentrum HOT Alte Dame  - 

info@hot-alte-dame.de - Fon: 05975 / 93355 - Fax: 05975/ 93377

Träger: Katholisches Jugendwerk Mesum e.V.

Alle Rechte vorbehalten ®