Letzter Einradkurs im HOT geplant.

Letzter Einradkurs im HOT

Es sollte, nach so vielen erfolgreichen Jahren, der letzte Einradkurs im HOT „Alte Dame“ sein.

Und nun ist doch wieder eine Fortsetzung geplant. Die jungen Teilnehmerinnen des gerade beendeten Kurses waren und sind derart begeistert (die Eltern ebenfalls), das sie sich eine Fortführung bzw. einen neuen Kurs wünschen.

Dieser beginnt am: 17. März 2017; er besteht aus 10 Einheiten, findet jeweils freitags um 14.30 Uhr im HOT „Alte Dame“ statt. Da noch Plätze frei sind, nimmt die Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtung unter der Telefonnummer 05975-93355 Anmeldungen entgegen. 

 

 

Uli Hermeling

 

- Kinder- & Jugendzentrum HOT Alte Dame  - 

info@hot-alte-dame.de - Fon: 05975 / 93355 - Fax: 05975/ 93377

Träger: Katholisches Jugendwerk Mesum e.V.

Alle Rechte vorbehalten ®