Selbstsicher und Fit - Zwischenstand

Selbstsicher & Fit - Ein Zwischenstand

Unser kleines Projekt hat sich mittlerweile zu einer festen Größe hier im Jugendzentrum entwickelt. Rund um die 20 Kids verschiedenen Alters nehmen einmal wöchentlich an Andrés und Roberts Projekt teil. Es hat sich eine weitere Unterstützerin gefunden: Pia hilft nun seit einiger Zeit beim Training aus da es so viele Teilnehmer geworden sind. Da bleibt erst einmal zu sagen: Danke Pia!

Neben den Stand-Up Kickboxeinheiten welcher gerade am Anfang den Hauptteil des Projektes ausgemacht hat ist es nun vor allen Dingen der Grappling Bereich den die Kids sich wünschen und der in den Fokus gerückt ist. Wer hätte das gedacht..

Ob André das Projekt nach dem Ende seines Praktikums (wie die Zeit vergeht) weiterführen kann kann heute noch nicht gesagt werden - motiviert ist er aber. Die Resonanz der Teilnehmer ist super und alle wünschen sich eine Fortführung des Projektes.