Druckerspende der Firma Heydensecurit

Wir bedanken uns bei der Firma Heydensecurit aus Rheine und im speziellen bei Olli Büscher für die Spende eines neuen HOT-Kartendruckers! 

Das alte Teil lief zwar noch - hatte seine besten Jahre jedoch hinter sich. 

 

Als Olli davon erfuhr wurde das Teil am gleichen Tag ausgetauscht - Wahnsinn!

Und wo er gleich im HOT war hat er das feine neue Teil direkt angeschossen und Druckbereit gemacht - Danke!

(Wir sind leider alle keine ITler..bei den Kids allseits bekannt..)

 

Da wir uns als Öffentliche Einrichtung nicht "mal ebend so" einen neuen Drucker kaufen können sind wir umso dankbarer für diese Spende. Den Kids kam es direkt zu gute und am ersten Tag wurden direkt 10 neue HOT-Karten gedruckt..

 

Was ist die HOT-Karte überhaupt?
Die HOT-Karte ist eine Art "Besucherausweis" für unsere Gäste. Diese wird kostenlos zur Verfügung gestellt und geht in den Besitz der Gäste über. 
Mit der HOT-Karte kann man sich unsere Räumlichkeiten und Gegenstände ausleihen in dem man die Karte unten an der Theke abgibt. 


Wir wissen somit immer wer sich was ausgeliehen hat und behalten den Überblick. 

 

Auf der HOT-Karte sind folgende Daten: 
- Name des Besuchers

- Adresse

- Telefonnummer von Zuhause oder von den Erziehungsberechtigten

- Geburtsdatum

 

Bei Fragen zu unserer HOT-Karte sprecht uns einfach an!

 

Zu der Seite von Heydensecurit kommt ihr über diesen Link: 

https://www.heydensecurit.de/