Aktionen · 08. Juni 2020
Wir hoffen, dass für jeden etwas dabei ist. Wenn nicht, melde dich gerne bei uns und wir überlegen gemeinsam, was wir noch machen können…

Aktionen · 20. Mai 2020
Wir fordern euch heraus! Wer uns als erstes ein Foto an dem Ort an dem das Foto entstanden ist schickt gewinnt eine Kleinigkeit! Fangen wir mal einfach an! Wo ist dieses Bild entstanden? Sollte der Ort bis Donnerstag nicht entdeckt werden posten wir das nächste Foto!

Aktionen · 20. Mai 2020
Wir fordern euch heraus! Wer uns als erstes ein Foto an dem Ort an dem das Foto entstanden ist schickt gewinnt eine Kleinigkeit! Fangen wir mal einfach an! Wo ist dieses Bild entstanden? Sollte der Ort bis Montag nicht entdeckt werden posten wir das nächste Foto!

Aktionen · 18. Mai 2020
Schaut immer mal wieder rein. Jeden Montag kommt ein neues Foto! Was es bislang zu gewinnen gab: Gutscheine für Friedhelms Imbiss, Eisdiele, McDonalds..


Zeitungsartikel · 12. Februar 2020
Zeitungsartikel für das Fotobuchprojekt in Elte

Ferien · 10. Februar 2020
Es gibt tolle Nachrichten für euch! Das HOT bietet diese Sommerferien insgesamt drei volle Betreuungswochen an! Zudem auch noch die beiden Ferientage vor Schulbeginn! Das sieht dann so aus: 4. Ferienwoche 20.07. – 24.07.20 in der Zeit von 08:00 – 17:00h 5. Ferienwoche 27.07. - 31.07.20 in der Zeit von 08:00 – 17:00h 6. Ferienwoche 03.08. - 07.08.20 in der Zeit von 08:00 – 17:00h zusätzlich am 10. & 11.08.2020 in der Zeit von 08:00 – 17:00h Wir denken dies ist ein Schritt in die...

Aktionen · 06. Februar 2020
Wie man sehen kann, sind wir sehr stolz auf unsere selbst erstellten DIY-Bücher. 13 Aktionen haben es ins Buch geschafft!

Spenden · 05. Februar 2020
Spendenaktion von Heydensecurit und Olli Büscher

03. Februar 2020
Wir bedanken uns bei der Firma Heydensecurit aus Rheine und im speziellen bei Olli Büscher für die Spende eines neuen HOT-Kartendruckers! Das alte Teil lief zwar noch - hatte seine besten Jahre jedoch hinter sich. Als Olli davon erfuhr wurde das Teil am gleichen Tag ausgetauscht - Wahnsinn! Und wo er gleich im HOT war hat er das feine neue Teil direkt angeschossen und Druckbereit gemacht - Danke! (Wir sind leider alle keine ITler..bei den Kids allseits bekannt..) Da wir uns als Öffentliche...

Mehr anzeigen