· 

IT-Spende von Heyden-Securit

Wir bedanken uns an dieser Stelle vielmals bei der Firma Heydensecurit - insbesondere an Olli Büscher für die Spende eines neuen HOT-Karten Druckers!

 

Olli staunte nicht schlecht als er den alten Drucker sah - das alte Teil lief zwar noch, hatte aber seine Besten Jahre hinter sich! Das hat er innerhalb eines Tages geändert! !
Wo er schon dabei war hat er im Handumdrehen alles angeschlossen und die Dateien so umgeschrieben das alles wunderbar funktioniert. Wahnsinn!

(Wir sind halt alle keine IT-Fachleute..)

 

Ab sofort können wir wieder qualitativ hochwertige HOT-Karten für unsere Besucher ausstellen. 

Was ist eine HOT Karte? Hier kurz erklärt: 
Die HOT Karte ist eine Art "Besucherausweis" für unsere Gäste. Diese Karte kostet nichts und wird den Besuchern umsonst zur Verfügung gestellt. Auf der Karte finden sich folgende Daten: 
- Name

- Adresse

- Telefonnummer von Zuhause

- Geburtsdatum

 

Mit der Karte kann man sich dann hier im HOT die verschiedenen Räumlichkeiten bzw. Gegenstände ausleihen. Somit wissen wir vom HOT immer wer sich was gerade ausgeliehen hat und können zur Not zuhause nochmal nachfragen wenn was schief gelaufen ist.

 

(Auf die Geliehenen Räumlichkeiten & Gegenstände muss natürlich gut aufgepasst werden)

 

Da die Drucker an sich recht Teuer in der Anschaffung sind - gerade für eine Öffentlich geförderte Einrichtung wie unsere, ist es umso toller dass wir einen neuen Drucker gespendet bekommen haben!

 

Das gesamte HOT-Team und alle Besucher bedanken sich bei Heydensecurit und Olli!