Herbstferienbetreuung 2020

Neu: Unsere Herbstferienbetreuung 2020

 

Wir haben uns dazu entschieden, unsere Ferienbetreuung auszuweiten und werden ab Herbst 2020 jeweils eine Woche in den Herbst- & Osterferien eine Betreuung anbieten. Es handelt sich bei beiden Betreuungswochen um die jeweils zweite Ferienwoche.

 

Anmeldungen für die Herbstferienbetreuung 2020 nehmen wir ab sofort an und freuen uns auf ein neues spannendes Abenteuer zusammen mit neuen und altbekannten Gesichtern.

 

Zeitraum: 19.-23.10.20 in der Zeit von 08:00 - 17:00 Uhr

Kosten: 60€ pro Kind und Woche

 

Falls unsere Ferienbetreuung noch nicht bekannt ist:
Es handelt sich um eine verbindliche Betreuung in der Zeit von 08:00 - 17:00 Uhr.
Die Kinder sollten spätestens um 09:00 Uhr bei uns sein und können nach Rücksprache auch eher abgeholt werden - spätestens jedoch um 17:00 Uhr. Einzelne Tage sind nicht buchbar.

Das Programm beinhaltet:
Sport- und Spielangebote, Kreativangebote, Freiraum zum Freispiel.


Das Besondere: Wir lassen die Kids selbst entscheiden, ob sie an den Angeboten teilnehmen wollen oder ob sie ihre Zeit bei uns eher "auf eigene Faust" gestalten möchten. Es handelt sich um ein freizeitpädagogisches Angebot und die Kinder sollen ihre Ferien bei uns auch als Ferien empfinden können. (Manche Angebotspunkte, wie z.B. Ausflüge, sind eine Ausnahme)

 

Im Preis inbegriffen sind ein warmes Mittagessen und Wasser über den Tag.
Das Kind sollte gefrühstückt haben, wenn es zu uns kommt oder etwas zu essen dabei haben.

Bei Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

 

Fragt uns! 

Download
Anmeldeformular Herbstferienbetreuung 2020
Falls sie keinen Drucker haben können Sie den Zettel auch im HOT Büro ausfüllen.
Anmeldung Herbstferienbetreuung 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 95.0 KB

- Münsterlandkarte -

Leistungen aus dem Bildungs- und Teilhabepaket werden anerkannt - sprechen sie uns an!

Teilnehmer die Sozialhilfe (SGB XII), Arbeitslosengeld, Arbeitslosengeld II, Wohngeld oder Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz erhalten haben die Möglichkeit durch Vorlage der KFP-Ermäßigungskarte 50% des Teilnehmerbeitrages zu sparen. 

 

Die Karte gibt es gegen Vorlage der entsprechenden Nachweise hier: 

Neues Rathhaus

2 OG

Zimmer 241

 

Bei Fragen: Sprechen Sie uns an.