Osterferienbetreuung 2021


29.03.2021:

 

Auf Grund der aktuellen Situation und der Rahmenbedingungen haben wir uns in der vergangenen Woche dazu entschieden, die Betreuung für diese Osterferien abzusagen. 

 

Auch wenn es nur ein kleiner Tropfen auf dem heißen Stein ist, haben wir uns kurzfristig zusammengesetzt und eine "Alternative" für die Kinder organisiert. Was genau das bedeutet, werden die entsprechenden Familien im Laufe der Woche erfahren. 


Download
Anmeldung Osterferienbetreuung 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 159.2 KB

- Münsterlandkarte -

Leistungen aus dem Bildungs- und Teilhabepaket werden anerkannt - sprechen sie uns an!

Teilnehmer die Sozialhilfe (SGB XII), Arbeitslosengeld, Arbeitslosengeld II, Wohngeld oder Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz erhalten haben die Möglichkeit durch Vorlage der KFP-Ermäßigungskarte 50% des Teilnehmerbeitrages zu sparen. 

 

Die Karte gibt es gegen Vorlage der entsprechenden Nachweise hier: 

Neues Rathhaus

2 OG

Zimmer 241

 

Bei Fragen: Sprechen Sie uns an.