!!! Absage Ferienbetreuung !!!

 

Liebe Kinder,

liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

 

in den letzten Jahren hat es uns immer viel Spaß gemacht euch ein Programm zusammenzustellen, bei dem ihr euch kreativ, handwerklich und spielerisch ausleben konntet. Wir genießen die Zeit mit euch immer sehr.

 

Auch für dieses Jahr hatten wir richtig coole Angebote geplant. Da dieses Jahr scheinbar nichts so ist, wie es immer ist und uns alle vor neue Herausforderungen stellt, haben wir uns nach langer Diskussion bedauerlicherweise dazu entschließen müssen, die Ferienbetreuung dieses Jahr nicht stattfinden zu lassen.

 

Leider können wir die Auflagen nicht in vollem Maße und für alle zufriedenstellend erfüllen. Eure und unsere Gesundheit, die wir mit dieser Entscheidung versuchen bestmöglich zu schützen, geht vor.

 

Wir erarbeiten derzeit Kleingruppenangebote über mehrere Stunden an verschiedenen Tagen. Weitere Infos der ausgearbeiteten Angebote findet ihr dann immer aktuell auf unserer Homepage.

 

Wir würden uns sehr freuen die oder den eine*n oder andere*n bei den Angeboten zu sehen.

 

Bis dahin!

Bleibt gesund

 

Ganz liebe Grüße vom HOT-Team 



- Münsterlandkarte -

Leistungen aus dem Bildungs- und Teilhabepaket werden anerkannt - sprechen sie uns an!

Teilnehmer die Sozialhilfe (SGB XII), Arbeitslosengeld, Arbeitslosengeld II, Wohngeld oder Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz erhalten haben die Möglichkeit durch Vorlage der KFP-Ermäßigungskarte 50% des Teilnehmerbeitrages zu sparen. 

 

Die Karte gibt es gegen Vorlage der entsprechenden Nachweise hier: 

Neues Rathhaus

2 OG

Zimmer 241

 

Bei Fragen: Sprechen Sie uns an.