Wo gelasert wird, fallen auch Strahlen (an)

Cut & Put = ausschneiden & zusammemfügen


Das schneiden übernimmt in unserem Fall der hauseigene Lasercutter, das filigrane zusammenbauen übernimmst du! 


Richtig, hier bekommst du nichts auf Bestellung sondern nur die einzelnene Puzzelteile um dir das große Ganze selbst zusammen zu bauen.


Wir begleiten dich dabei und unterstützen dich, sofern du Hilfe brauchst.


Was bedeutet "Cut & Put"?

Du hast Geduld? Kannst dich an Anleitungen halten? Dann könnte dieses neue Angebot etwas für dich sein.

Termine

April:
19.04. Freitag
25.04. Donnerstag

Mai:
14.05. Dienstag 
23.05. Donnerstag
31.05. Freitag

Kosten

Die Kosten variieren je nach Werkstück das du anfertigen möchtest.


Dadurch, dass viel Material und viele Arbeitsstunden des Lasers anfallen, sind die Kosten höher als bei den üblichen Werkstücken die man in der Holzwerkstatt machen kann.

Wie kann ich so ein cooles Teil machen?

Werde dir bewusst, dass das kein 5-Minuten-Ding ist.


Entscheide dich für ein Teil, dass du erstellen möchtest. Jeden Monat gibt es nur die ausgewählten Stücke in 10-facher Ausführung. Wenn weg, dann weg!


Du kannst ohne Anmeldung und spontan kommen. Es wird nichts reserviert! 


Wir treffen uns im "neuen Kreativraum". Das eingesammelte Geld wird gesammelt und fließt ausschlieslich in die Anschaffung neuer Materialien. 

Und was kann man diesen Monat machen?

Sind die Blankostücke erst einmal erstellt und zusammengesetzt, kannst du sie noch ganz nach deinen Vorstellungen gestalten. Deine Kreativität ist gefragt. Oder du lässt sie, wie sie sind. Das ist einzig und alleine deine Entscheidung!


Reststücke aus vergangenen Monaten, die auf Anfrage zur Verfügung stehen