-Ferienprogramm-

Dinseyland Ausflug

Liebe HOT,- und Disney-Fans,

 

träumst du davon, in die Welt der Märchen, Magie und unvergesslichen Abenteuer einzutauchen? Dann ist jetzt deine Chance gekommen! Wir laden dich herzlich ein, an unserem unvergesslichen Ausflug ins Disneyland teilzunehmen, wo Träume wahr werden und die Fantasie zum Leben erwacht.

 

Erlebe die atemberaubende Schönheit des Disneyland Parks, wo jeder Winkel von fesselnder Geschichte und zauberhafter Unterhaltung erfüllt ist. Von den berühmten Märchenschlössern über aufregende Fahrgeschäfte bis hin zu atemberaubenden Shows – im Disneyland gibt es für jeden etwas zu entdecken und zu erleben.

 

Unser Ausflug bietet dir die einzigartige Gelegenheit, die legendären Disney-Charaktere persönlich zu treffen und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Tauche ein in die faszinierende Welt von Disney und lass dich von der Magie verzaubern, die diesen Ort zu einem der beliebtesten Reiseziele der Welt macht.

 

Der Ausflug startet am 08.07 um 23 Uhr in Mesum am HOT.

 

Wir fahren mit einem Reisebus über Nacht nach Paris und werden morgens (09.07) zur Park Öffnung da sein. Wir werden den ganzen Tag im Disneyland verbringen und abends mit dem Bus wieder Richtung Mesum fahren. Geschätzte Ankunftszeit in Mesum am HOT wird 6 Uhr morgens (10.07) sein.

 

Bitte beachtet, dass dieser Ausflug ein wahrhafter „Mammuts Ausflug“ ist. Bitte melde Dich / eure Kinder nur an, wenn Ihr es euch auch zutraut.

 

Der Ausflug kostet 140€ pro Person. Wir wissen, dass das viel Geld ist, ist aber aufgrund des Buspreises sowie des Eintrittsgeldes nicht anders möglich. Der Ausflug kann auch über die Münsterlandkarte abgerechnet werden. Sollte der Gesamtpreis im Moment nicht bezahlbar sein, spricht uns gerne an, wir werden eine Lösung finden.  

 

Melde dich noch heute an und sichere dir deinen Platz für das Disney-Abenteuer deines Lebens!

 

Liebe Grüße,

 

euer HOT Team

 

Anmeldungen ab sofort unter: https://rheine.feripro.de/anmeldung/10/veranstaltungen/796

 

 

Zum Anmeldeprozess: 

Manche finden den "Anmeldung bestätigen" Button nicht. Deswegen haben wir ihn für euch auf diesem Screenshot markiert. 


Generelle Anmeldung für fast alle Angebote

Download
Mit dieser Anmeldung kannst du dich für unsere Ferienangebote anmelden!
Generelle Anmeldung HOT.pdf
Adobe Acrobat Dokument 137.5 KB