Graffiti mit Marvin

Bist du bereit, deine Kreativität auf die Wand zu bringen? Jeden Freitag treffen wir uns am HOT Alte Dame in Mesum, um gemeinsam mit Marvin das Dorf mit Graffiti zum Leben zu erwecken!

 

Hier ist deine Chance, deine künstlerischen Ideen auf einer 12 Meter langen Wand zu verwirklichen. Egal, ob du schon Erfahrung hast oder zum ersten Mal sprühst – bei uns bist du richtig!

 

Komm vorbei, lerne neue Techniken und lass deiner Fantasie freien Lauf. Gemeinsam machen wir das Dorf bunter!

 

Bock drauf? Melde dich bei uns und schnapp dir einen der 6 freien Plätze.

 

Das Angebot findet immer freitags bei gutem Wetter von 15.30 -17.30 Uhr statt. Haltet 3infach den Status im Blick!


Das braucht ihr

Alte Sachen die auch mal nen Spritzer Farbe aus der Dose abbekommen dürfen, ohne dass es Zuhause Ärger gibt.

Das bekommt ihr

Jeder bekommt vor Ort Einweghandschuhe und Farbe gestellt. 

Das kostet es

Das Angebot ist aktuell kostenlos für euch. Dieses kann sich jedoch im Laufe der Zeit noch ändern. 


Es kostet euch also erst einmal nix!